Romence

paul steiner ist zehn jahre alt . Er lebt in einem haus in berlin zusammen mit seinem vater. seiner mutter und seiner schwester sonja
sein vater arbeitet in einer bank. frau steiner ist hausfrau und pauls schwester sonja ist noch ein baby


die familie steht jeden tag sehr früh auf. gegen sieben uhr duscht paul. dann geht er ins esszimmer, wo es ein gutes frühstück gibt.


herr steiner

Almanca

paul steiner ist zehn jahre alt. Er lebt in einem Haus in Berlin zusammen mit seinem Vater. sein murmeln und
sein schwester sonja sein vater arbeiten in einer bank. frau steiner ist hausfrau und pauls schwester sonja ist noch ein baby


die familie steht jeden tag sehr früh auf. gegen sieben uhr duscht paul. dann geht er ins esszimmer, wo es ein gutes frühstück gibt.


herr steiner

(5000 karakter kaldı)
Romence
Almanca

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR